Reunions

Afcent- / Afnorth-Reunions

Hier findet ihr geplante Reunions von Ex-Afcentlern / Ex-Afnorthlern. Join the party!
Falls du eine Reunion planen solltest, veröffentliche ich diese hier gerne.
Schick mir hierzu bitte die Infos. Kontakt

—————————————————————————————-

Zur Zeit sind mir keine geplanten Reunions bekannt.

—————————————————————————————–

—————————————————————————————–

Stattgefundene Reunions:

—————————————————————————————–

Reunion „Abi 1986“

18.6.2016

Nach 30 Jahren treffen sich die Abiturienten des Jahrgangs 1986 wieder und feiern ein Wiedersehen!
Wer noch keine Einladung per Mail erhalten hat, melde sich bitte bei mir:

Jens Pionke (Abi 86)

—————————————————————————————–

Reunion „AFCENT/AFNORTH all-years reunion 2015“: AFNOLA 2015

16.+17. Oktober 2015, New Orleans

In New Orleans findet am 16. und 17.10.2015 eine all-years Reunion statt.

Wer bereits Interesse an dieser Reunion gezeigt hat sowie nähere Infos zur Teilnahme seht ihr auf der Seite der
Facebook-Gruppe „I’m totally going to the AFCENT Reunion in 2015!!

AFNOLA 2015 IS RIGHT AROUND THE CORNER!!!!!

NOLA = New Orleans
Friday Oct 16th and Saturday Oct 17th with an „early bird“ night on Thursday Oct 15th for those who want to get their fun started early.

—————————————————————————————–

Reunion „All Afcent“

1.9.2012, Brunssum

Hallo,
es findet ein Ehemaligentreffen in Brunssum am Slakhip statt!!!

Auch Nicht-StayFriends-Mitglieder können über folgenden Link zu diesem Klassentreffen zu- oder absagen:

http://klassentreffen.stayfriends.de/762OBT

Passwort: wemise

Das Treffen vor zwei Jahren war auch schon sehr nett. 😉

Gruß
Ines Zynda

—————————————————————————————–

Reunion „All Afcent“

4.9.2010, Brunssum

am samstag, 4.9. steigt ein ALL AFCENT TREFFEN auf dem slaq heap in brunssum.
ab 16 uhr geht es los. bis zum nächsten morgen.

mathias suhr und katrin ordemann organisieren das.
man kann auch im zelt dort übernachten.

seid ihr dabei?

wenn ja, dann für essen und getränke und organisation 20 euro hierhin überweisen
(als betreff den eigenen namen angeben):

Mathias Suhr
Konto 18 44 180
BLZ 666 500 85
Sparkasse Pforzheim

ps: mehr infos bei facebook, mein vz usw.
und: bitte weitersagen!

—————————————————————————————–

Reunion Abi ´89

25.-27. September 2009, Bonn

Nun sind es 20 Jahre her! Zeit, unsere Reunion zu feiern!

Das Treffen soll in Bonn stattfinden.
Es sind alle Abiturienten von 1989 angesprochen, aber natürlich auch die, die irgendwann mal mit UNS in der Oberstufe waren und aufgrund eines Umzuges nicht bis zum Abi dabei waren.
Unser letztes Treffen in Berlin haben wir in guter Erinnerung…mea culpa, ich vertrag immer noch keine bloody Marys,…
Photos sowie sonstige Anregungen sind wie immer, wie auch beim letzten Mal, willkommen und erwünscht!!
Wir werden nicht jünger, aber immer lustiger. Mann, was haben wir damals so alles UN-mögliches gemacht..GEIL!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen auf viele Anmeldungen unter:
ute.collenbusch(at)gmx.de

Ute Collenbusch (geb. Kolvenbach), auf der Afcent-Schule gewesen: 1985-89 (Abi 89)
Heike Schnack (geb. Staeck), auf der Afcent-Schule gewesen: 1985-89 (Abi 89)

—————————————————————————————–

Reunion Ende der 90er

Ein Wiedersehen am 10. Oktober 2009 (neuer Termin!)
An alle, die Ende der 90er in der Oberstufe waren…

ACHTUNG!!! Wegen zu wenig Zusagen bisher, verschieben wir das Ganze um genau eine Woche!! Treffen also am 10. Oktober 2009!!! Bitte nochmal den Kalender checken und neu antworten… und natürlich: WEITERSAGEN!

Kristina Jessen & Kristina Tschesch werden die Location IN BERLIN klar machen und würden schonmal gern wissen, wer alles kommt… Fotos, Filme und andere Erinnerungen an damals nicht vergessen!! Freuen uns – jetzt schon…

NEUE DOODLE-UMFRAGE:

BIS BALD, Kristina & Kristina
—————————————————————————————–

Reunion der Abi-Jahrgänge 1971/72 und 1973

Termin: 12.09.09 in Heidelberg

Es sind schon einige Ex-Afcentler angemeldet. Aber je mehr Teilnehmer,
desto besser wird das Happening!
Also schnell Bescheid geben ob Interesse besteht. Dann nehme ich euch
in den Verteiler für die weiteren Infos auf.
Wir freuen uns auf euch,
Andrea Rupp, damals Renner
ruppa(at)free.fr

—————————————————————————————–

Reunion aller Abschluss-Jahrgänge

Termin: 15.08.09 in Brunssum, 16 Uhr

Treffpunkt: „Slakhip“-Gelände in Brunssum
Neuer Termin für das Klassentreffen steht fest, wie ihr oben sehen könnt. Natürlich dürfen alle kommen, die mal auf dieser Schule waren. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch bei mir oder Matze melden.

Claudia Reuschel: claudia_I(at)web.de
Matze: Mathias.Suhr(at)gmx.de

—————————————————————————————–

Rückschau: Abi ´92

Am 15. und 16.September 07 fand ein Klassentreffen vom Abi – Jahrgang `92 in Koblenz / Lahnstein statt. Foto1 Foto2

dirk_jennewein(at)t-online.de
—————————————————————————————–

Rückschau: Abi ´86

Der Abijahrgang 1986 hat sich am 20. Mai 06 wiedergefunden. Es hat Spaß gemacht und es war klasse, so viele nach der langen Zeit wiederzusehen! Viele Grüße an alle, Jens

—————————————————————————————–